über uns - Schäferhundezucht

Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde
Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde
Direkt zum Seiteninhalt
Schäferundezucht
Seit 1993 befasse ich mich mit der Deutschen Schäferhundezucht. Da ich mit meinem Beruf als Pflegefachfrau und einer Familie mit drei Kindern arrangieren musste blieb es eine kleine Hobbyzucht. Züchten heisst für mich über den Nasenspitz voraus zusehen Weiterbildung in der Tiermedizin, Ernährung , Ausbildung.

Meine Zuchthündinnen werden von mir persönlich ausgebildet.

Meine Ziele in der Zucht sind
GESUNDHEIT  NERVENSTARK  TEMPERAMENTVOLL  PIGMENT

Unsere Welpen wachsen im Haus und Hof auf. Dem Alter entsprechend ist es mir wichtig die Welpen mit Umweltreizen vertraut zumachen. Der sehr grosse Umschwung vom Hof eignet sich hervorragend dafür.
Zukünftige Welpenbesitzer  erhalten von mir eine ausführliche Beratung und Unterstützung wobei das Wohl des Hundes immer an erster Stelle steht.


Welpenprägung mit Kinder   
Welpenprägung

Trudi + Fredi Wettstein Zürichstrasse 30   8117 Fällanden  Tel.: +41(0)44 825 03 90   Natel : +41(0)78 808 32 50
Zurück zum Seiteninhalt