Home





Montag, 19. Februar 2018 - 17:54:49
 Anne + Dexter
 http://www.dexter.bplaced.net

auch Bruder Cido meinen Glückwunsch zur bestandenen Obidience 1


Montag, 19. Februar 2018 - 17:53:01
 Anne + Dexter
 http://www.dexter.bplaced.net

Dexter gratuliert Halbschwester Eyra zur bestandenen Prüfung.


Freitag, 20. Oktober 2017 - 08:59:07
 Easy
 nuessle.petra@gmail.com

Ich wünsche allen meinen Geschwistern 🐕alles Gute 🍗zum 2. Geburtstag🎂. Ganz liebe Grüsse Easy und Familie


Montag, 20. März 2017 - 20:38:00
 Anne Klemenz
 anneklemenz@arcor.de

Berichtigung:

von Bruder DEXTER


Montag, 20. März 2017 - 20:36:03
 Anne Klemenz
 anneklemenz@arcor.de
 www.dexter.bplaced.net

auf diesem Wege herzliche Gratulation an Darko zur bestandenen BH1,
Viele Grüsse von Bruder Fester


Mittwoch, 08. März 2017 - 23:44:38
 seiler
 nora@hundeschuleseiler.ch
 hundeschuleseiler.ch

hallo frau wettstein.nach empfehlung von brigitte rohrer bin ich auf ihre homepage gestossen. sehr schöne hunde und auch eine gute homepage haben sie. freundliche grüsse a. seiler


Montag, 06. Juni 2016 - 14:35:24
 Anne & Dexter
 http://www.dexter.bplaced.net/index.html

wir hoffen alle Geschwister aus dem D-Wurf hatten einen schönen Zweiten Geburtstag.
Liebe Grüsse Anne & Dex


Freitag, 26. Februar 2016 - 20:16:34
 Thomas Ehre
 thomas.ehre@gmx.de

Sehr schöne Seite, da merkt man es ist jemand mit Herz bei der Sache !! Weiterhin viel Spaß mit den Zotteln !! (-: Grüße aus dem Saarland


Donnerstag, 22. Oktober 2015 - 20:20:39
 Müller Thomas
 cantoleadingdogs@gmail.com
 www.leadingdogs.de

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf und alles Gute für die Aufzucht. Liebe Grüße Thomas


Samstag, 18. Juli 2015 - 04:56:41
 Tore
 info@werbefreu.de
 www.werbefreu.de

Sehr tolle Bilder. Die sind ja so süss


Donnerstag, 04. Juni 2015 - 20:33:23
 Simone

Ich hoffe, alle vom D- Wurf hatten einen schönen Geburtstag🎂 bei dem strahlenden Sonnenschein den wir geniessen durften🌅. Grüsse von Timber.


Dienstag, 06. Januar 2015 - 16:28:06
 Anne
 anneklemenz@arcor.de
 dexter.bplaced.net

Danke für die schönen Bilder bei Dexter.
Wir sind super zufrieden mit unserem Sonnenschein
Liebs Grüssli Anne


Mittwoch, 05. November 2014 - 08:53:58
 Simone Siliprandi
 Florabox@gmx.ch

Hoi Trudi
Unser Timber (Darko) entwickelt sich prima!! Er ist ein sehr beeindruckender, selbstsicherer und lernfreudiger Hund! Wir sind alle total begeistert, auch wie toll er mit den Kindern umgehen gelernt hat! Das sicher, dank Deinen guten Tipps von Anfang an. Nochmals herzlichen Dank dass Du uns diesen tollen Rüden zugetraut hast. Es war die richtige Entscheidung😊


Montag, 13. Oktober 2014 - 14:42:15
 Anne Klemenz
 anneklemenz@arcor.de
 www.dexter.bplaced.net

Grüezi Trudi,
auf diesem Wege nochmal ein grosses Dankeschön für den wunderbaren DEXTER zum Blitzstein. Wir Beide haben sehr viel Spass miteinander und seine Arbeitsfreude ist einfach umwerfend.
Hundlergruss Anne


Freitag, 10. Oktober 2014 - 13:39:48
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Die Q's werden heute 7 Jahre alt!

Shamu gratuliert seinen Geschwistern, lasst Euch heute feiern!

Liebe Grüsse
Annik & Achim mit Bayla, Shamu & Nani


Montag, 07. April 2014 - 21:33:12
 Anne Klemenz
 anneklemenz@arcor.de

Hallo Trudi,
Deine Website finde ich sehr schön. Ich habe mich besonders für Deine Zuchterfolge interessiert.
Gruß Anne, Deutschland


Mittwoch, 26. März 2014 - 14:33:51
 Christoph + Moni Huber
 huberei@bluewin.ch

Liebes Trudi
Wir freuen uns mit Dir, dass die Beurteilung der Röntgenbilder von Brenda durch die Dysplasie-Kommission Zürich mit: HD = A / ED = 0 resultiert. Für dieses Lob an die beste Züchterin haben wir das gern gemacht, obwohl wir NIE an der Gesundheit unserer Rakete gezweifelt haben.
Liebe Grüsse aus Neerach und hoffentlich bis bald, Moni & Stöff


Mittwoch, 25. Dezember 2013 - 10:31:34
 Undine & Eberhard
 vomhaushektor@online.de
 www.vomhaushektor.de

Hallo Trudi
Viele liebe Weihnachtsgrüße aus dem Westerwald und ein gesundes neues Jahr.

LG Undine,Eberhard,Condor und Diva


Donnerstag, 28. November 2013 - 17:45:54
 Höltschi Thomi ond Chrigi
 thomashoeltschi@bluewin.ch

Hoi Trudi, höt beni met mim Amos go empfe. Tierärzti esch recgtig verliebt i Amos. Är esch e mega coole ond super Hond. Òpis bessers aus euse Amos hät eus net chòne passiere. Gsondheitlech aues tip top, 35 kilo ohni fett, super gebiss , ond emmer no e sissi bem tierarzt. Är het e hufe kollege, sini fröndin esch e chlini jack-russeldame. Ganz e liebe gruess. Chrigi ond Thomi Höltschi


Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 09:54:29
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch

Gioia gratuliert all Ihren Geschwistern zum 6. Geburri......
6 Jahre voller Freude - Danke Trudy für diesen Super-Hund.


Donnerstag, 10. Oktober 2013 - 07:36:32
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Shamu (Quero) gratuliert seinen Geschwistern zum 6. Geburtstag!


Freitag, 12. Juli 2013 - 16:20:00
 Manuela Schreiber
 my-nails@online.de

Hallo Trudi,
ich wollte Dir auf diesem Wege nochmals recht herzlich für alles danken, was Du für mich und meinen Cido alias "Loisl" gemacht hast. Und obwohl er erst knapp eine Woche bei mir ist muss ich sagen, er ist der BESTE Hund den ich jemals hatte. Du hast vor allem bei der Welpenprägung hervorragende Arbeit geleistet und ich finde, das sollte jeder wissen. :-) Ich werde Dich über seine Entwicklung natürlich auf dem Laufenden halten!
Lieber Gruß und nochmals vielen Dank
Manu


Mittwoch, 03. Juli 2013 - 20:38:02
 Undine & Eberhard
 vomhaushektor@online.de
 www.vomhaushektor.de

Hallo Trudi
Liebe Grüße aus dem Westerwald.
Wir freuen uns auf Samstag um den schwarzen Bären zu holen.Wir wünschen allen Welpen ein super zu Hause
LG Undine


Mittwoch, 12. Juni 2013 - 18:37:45
 Trix Cereghetti
 tcereghetti@bluewin.ch

Ich, Simi, alias Timmy wünsche dem T-Wurf zum 3. Geburtstag alles Gute und hoffe, dass es euch allen auch so gut geht wie mir. Mein Frauchen musste schön lachen, als sie den Eintrag über Brenda las. Ich glaube ich würde bestens zu Breda passen, denn obwohl ich jetzt 3 Jahre alt bin, bin ich immer noch wie eine Bombe die einschlägt. Nur weiter so Brenda, dann hälst du dein Frauchen sicherlich auf Trab. Dir Trudy wünsche ich alles Gute und bis bald einmal. Wir müssen uns unbedingt mal wiedersehen.
Simi


Donnerstag, 23. Mai 2013 - 13:30:42
 karin archetti
 karin.archetti@gmail.com

hallo gerdi.. hab grad entdeckt das du nachwuchs hast..;-)) wünsch dir und den puppis alles gute und natürlich auch der stolzen mama nur das beste.. noch ein grund dich zu besuchen..;-))) alles liebe karin und tayen


Sonntag, 12. Mai 2013 - 08:58:21
 wilpart
 therese.wilpart@bluewin.ch

Hallo Trudi, gratuliere zu deinem Wurf, ist ja toll gleich 7. viel Erfolg bei der Aufzucht
liebe Grüsse Therese und Quint


Freitag, 10. Mai 2013 - 08:20:19
 Thomas Müller
 cantoleadingdogs@gmail.com

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Nachwuchs und viel Spass bei der Aufzucht gute Nerven und hoffentlich ohne nennenswerte Zwischenfälle. Liebe Grüße aus dem sonnigen Emsland
Thomas


Donnerstag, 09. Mai 2013 - 11:43:33
 Arlette Schwerzmann
 arlette.schwerzmann@greenmail.ch

Hallo Trudi, ich freu mich, dass die Welpen nun da sind! Mehr als du gedacht hast!? Ich wünsche dir und der wunderschönen Hündin viel Glück bei der Aufzucht! Liebe Grüsse Arlette


Dienstag, 07. Mai 2013 - 21:34:21
 Huber Moni & Christoph
 huberbei@bluewin.ch

Hallo Trudi

Herzliche Gratulation zu den Welpen. Jetzt hat Ayla und du bestimmt keine Langeweile, hi hi. Freuen uns schon auf die nächsten Bilder. Von unserem Ferrari, Typ Rakete!!! Brenda folgen auch noch mehr Fotos. Alles Gute euch Hundemamas und den Knuddelchen. Liebe Grüsse aus Neerach, Moni & Stöff


Sonntag, 31. März 2013 - 16:39:22
 Petra S.
 falkokine@googlemail.com

Hallo,
beim durchstöbern, bin ich durch Zufall auf Eure Seite gekommen.
Dabei hab ich festgestellt, daß Ihr Donna vom Waldhäuser Schloss habt.
Ich hab den Bruder Devil.
Werde Eure Seite weiterverfolgen.
Gruß aus der nähe von Pforzheim.


Sonntag, 10. März 2013 - 10:26:32
 Rüegg Bea
 bea64@gmx.ch

Hallo Frau Wettstein,
Diego (alias Quinn) ist seit Sept. 12 bei uns und wir haben unendlich viel Freude an ihm. Falls Sie Interesse haben, wie der Racker heute aussieht und wie es ihm geht - melden Sie sich doch bei uns.
Herzlicher Gruss
Bea & Rolf Rüegg


Freitag, 14. Dezember 2012 - 16:09:10
 theres gschwind
 y-arnold@hotmail.com
 abschied von lara

am 19november musste ich meine geliebte und treue lara in den hundehimmel gehen lassen nach einer krebserkrankung schloss sie für immer die augen. ich werde lara nie vergessen einen treueren und lieberen hund gibt es nicht für die zeit mit ihr bin ich für immer dankbar im memory lara machs gut und danke für alles


Samstag, 17. November 2012 - 22:45:52
 Jasmine Lambert
 Jasmine.Lambert@gmx.ch

Guten Tag. Ich bin auf der Suche, nach einem Langhaarschäfer mit SKG/FCI Papieren. Ich bin im Hundesport Altstätten SG. Da Ihr geplanter Wurf im Februar ist, wäre der Zeitpubkt ca. April 2013 perfekt!
Ich würde mich über eine Antwort freuen...


Donnerstag, 01. November 2012 - 16:24:55
 Benz Michael
 Mimaflo@hotmail.com

Liebe Blitzstein Züchter,

Ich bin auf der Suche nach einem Nachwuchsdiensthund. Sind noch Rüden aus dem B Wurf frie, die sich als Diensthund eignen würden? (Empfehlung von Patrick Z.!)

Freundliche Grüsse
M. Benz

PS: konnte leider keien Kontaktdaten auf der Webseite finden...


Sonntag, 21. Oktober 2012 - 08:37:44
 wilpart therese
 therese.wilpart@bluewin.ch

auch Quint möchte seinen Geschwistern alles gute zum Geburtstag wünschen.Leider mit Verspätung, weil wir Computerprobleme hatten. wir hoffen, dass wir noch viele Jahre Freude an unseren 4beiner haben werden!
Liebe Grüsse Therese Wilpart und Quint


Mittwoch, 10. Oktober 2012 - 08:48:01
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch

GIOIA bedankt sich und wünscht auch allen Geschwistern und deren Besitzer
weiterhin viele tolle und abenteuerliche Stunden. A U G U R I


Mittwoch, 10. Oktober 2012 - 08:07:17
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Shamu wünscht allen seinen Geschwistern einen schönen 5. Geburtstag!

Liebe Grüsse Annik und Achim mit Bayla, Shamu und Nani


Mittwoch, 03. Oktober 2012 - 16:10:53
 John
 johnosso@msn.com

Sind die Welpen des B-Wurfes schon alle vergeben?

Freundliche Grüsse
John Osso


Samstag, 29. September 2012 - 10:15:45
 Moni & Christoph Huber
 huberei@bluewin.ch

Liebe Frau Wettstein

Wir freuen uns schon riesig auf die kleine Brenda und plangen auf den Tag, an dem wir sie heim nehmen dürfen, damit die Familie wieder komplett ist.
Herzlichen Dank für alles, was Sie für uns getan haben! Bis bald am "Besuchssonntag".
Herzlichen Gruss
Moni & Christoph Huber


Sonntag, 12. August 2012 - 00:24:07
 Annik Brugger
 Annik.brugger@bluewin.ch

Gratulation zum B-Wurf!!!
Bei uns ist vor ein paar Wochen noch ein Colliemädchen eingezogen. Shamu ist der beste grosse Bruder, den man sich vorstellen kann. :-)


Samstag, 04. August 2012 - 15:42:00
 giger corinne
 dcorinne@gmx.ch

Hoi Trudi han denkt ka muess mich au wieder mal melde nach so langer Zyt. ha dir nomal ganz herzlich welle danke für de wundervolli Hund wo ich vo dir becho ka han. de sky isch würcklich sbeste wo mir hät chöne passiere, er isch immer dabi egal bi was und er isch en super treue Kamerad. Danke dir viel mal. liebi grüss us eusem neue zuezug Ort Luzern smile


Dienstag, 05. Juni 2012 - 16:37:56
 Rene
 webmarketing@computerhilfe-direkt24.de
 https://www.computerhilfe-direkt24.de/

Hunde sind doch einfach die besten Freunde des Menschen und meist sogar besser als Menschen selber

Gruß
Rene


Dienstag, 17. Januar 2012 - 22:57:31
 Wolfgang
 friseurhenzel@online.de
 http://baylunaswelt.opage.de

Hallo,
eine schöne und interessante Seite habt ihr da. Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht Wolfgang mit Bayluna und Cacey!


Samstag, 31. Dezember 2011 - 19:41:36
 Sabrina
 sabrina.morgenthaler@hotmail.com

Halli Hallo TRUDY =0)
Hoffe es geht Dir und deinen allerliebsten 4-beinern soweit gut!!
Ich habe wieder mal aus reiner Neugier deine Homepage ersucht und bin auf eine zuckersüsse Neuigkeit gestossen. Deine 4 "knuddelsüssen" Racker aus dem A-Wurf vom 14. August von Donna und Ixx sind mir sofort aufgefallen und lassen mich gedanklich nicht mehr los *schmunzel*
Meine neugierige Frage an Dich ist nun: wieviele süsse Jungs und Mädels es überhaupt sind und ob alle schon ein "Lebens-Plätzli" gefunden haben?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen und wünsche "Euch" an dieser Stelle einen wunderbaren und "guten Rutsch" ins neue Jahr und alles Gute!! =0)
Glg. Sabrina


Sonntag, 30. Oktober 2011 - 09:52:49
 Toma Monika
 maler.toma@bluewin.ch

Hallo Trudy
habe das mit Deiner neuen Homepage etc. erst jetzt geschnallt!!!!!!!!!
Wolte mich schon soooo lange mal melden.... Wie geht es Dir und Deinem Rudel?
Nachträglich herzliche Gratulation zu Deinem tollen A-Wurf. Bei uns alles bestens.. 4 erlebnisreiche und tolle Jahre sind schon vergangen, Gioia (Quira) gehts es prächtig -sie ist unser Sonnenschein und wir sind glücklich, dass wir Dich und damit unseren Prachtshund, kennengelernt haben....Du bist ein Glücksfall für alle Tierliebhaber..... Liebe Grüssli Monika


Donnerstag, 27. Oktober 2011 - 11:04:33
 Dalia
 dalia@frettchen.ch

Hallo Trudi!

Lange nicht mehr gesehen. Ich wünsche Dir und Deinen Hunden alles Gute!
Liebe Grüsse, Dalia


Samstag, 22. Oktober 2011 - 08:36:26
 Lilo Fischer
 fischer.lilo@bluewin.ch

Hallo Trudi

Unsere Gini (Haischa) Tochter von Gina ist am Donnerstag10 1/4 jährig verstorben. Wir vermissen sie wahnsinnig.
Wir haben viel mit ihr erlebt und am Schluss war sie eine ruhige weise Hundedame die aber immer noch Temperament hatte.

Liebe Grüsse
Lilo


Dienstag, 11. Oktober 2011 - 22:38:56
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Auch Shamu (Quero) wünscht allen Geschwistern happy birthday!
Danke Trudi für diesen wundervollen Hund, er ist mein Seelenhund und ich liebe ihn über alles!
Liebe Grüsse
Shamu & Family


Montag, 10. Oktober 2011 - 10:44:15
 wilpart therese
 therese.wilpart@hispeed.ch

Quent zum süssen Mondlicht wünscht allen seinen Wurfgeschwister alles Gute zu 4. Geburtstag. wie schnell die Zeit doch vergeht!!!!! hoffen, dass wir noch lange Freude an unseren Hundis haben.

liebe Grüsse Therese Wilpart und Quent


Samstag, 03. September 2011 - 21:41:14
 Rita

LIEBE TRUDI,

ALS WIR AM 20. JUNI 2011 AHNTEN, DASS WIR UNS INNERHALB VON STUNDEN VON UNSERER LUNA (111/2 JAHRE) TRENNEN MUSSTEN, TRAF SICH DIE GANZE FAMILIE (6 PERSONEN) INS ZÜRCHER TIERSPITAL, STERNFÖRMIG VON ÜBERALL AUS DEM KANTON.

ES WAR MITTEN IN DER NACHT UND DAS TEAM IM SPITAL WAR NICHT NUR MIT LUNA SEHR LIEB SONDERN DAS GANZE NOTFALLTEAM ZEIGTE SICH SEHR EINFÜHLSAM UND KOMPETENT, AUCH UNS GEGENÜBER. LUNA KONNTE SO, UNS ALLE NOCHMALS VOLLER VERTRAUEN ANSCHAUEN. WIR HABEN IM NACHHINEIN ERFAHREN, DASS LUNA NACHHALTIGE GEFÜHLE AUCH INNERHALB VOM TEAM HINTERLASSEN HAT.... ES WAR SEHR TRAURIG UND DIE LEERE IST IMMER NOCH GROSS. LUNA FEHLT ÜBERALL.

DIR, LIEBE TRUDI, MÖCHTEN WIR NOCHMALS DANKE SAGEN, FÜR DEINE GEDULD, DEIN ENGAGEMENT UND DIE ENORME MOTIVATION DIE DU EINBRINGST, RUNDUM DIE TIERE, FÜR DIE TIERE UND NICHT ZULETZT FÜR UNS MENSCHEN, SODASS WIR SEHR LIEBE UND GESUNDE TIERE VON DIR BEKOMMEN.

LUNA WAR EIN PHANTASTISCHER UND SENSIBLER HUND, MEHR NOCH, SIE WAR EIN TEIL DER FAMILIE. SIE VERBAND UNS ALS FAMILIE!

ICH WÜNSCHE DIR IMMER WIEDER POSITIVE RÜCKMELDUNGEN UND AUCH MENSCHEN ZU FINDEN, DIE VERSTEHEN WAS EIN HUND EINEM MENSCH GEBEN KANN, NÄHMLICH UNEINGESCHRÄNKTE GROSSZÜGIGKEIT UND TOLERANZ.

HERZLICHE GRÜSSE

RITA UND FAMILIE


RITA HEINZ NICO NINA NOAH


Mittwoch, 24. August 2011 - 11:37:36
 Andrea
 a.marchesi@grauen-indianer.ch
 www.grauen-indianer.ch

Gratuliere zum Wurf und hoffe, Du hast ein schön kühles Plätzchen für die arme Mutter mit ihren Welpen... Aber ab Samstag sollte es ja besser werden für die Hunde.
Grüessli Andrea


Mittwoch, 22. Juni 2011 - 21:38:16
 Hushka
 anna.gnehm@swissonline.ch

sali Trudi, gäll da schtunsch! jetzt bin ich doch glatt am 07.06. zäni wordä; wuff isch das nüd toll? ha mich scho lang nümä gmäldet und jetzt hani dänkt, das ich ä mal sötti sali sägä. s'Fraueli schickt dänn uf anderem Wäg no ä Schlabberfoti vo mir. alles Gueti und Schlabbergruess vo dä Hushka!


Freitag, 17. Juni 2011 - 11:08:24
 Roxy und Amanda
 amanda.marugg@hotmail.com

hallo trudi,
i hoffa du hesches guat?
ma het scho lang nüt meh ghört;)
mier hends a kli stressig ka bis bi üs alles wieder wia normal ablauft,dos a kli schwierigkeita geh het....aber jetzt isch alles wieder in etwa so wias sie sötti...
usser dass üsi süass roxy a extrems temperament entwicklet het im letschta johr,dass ma leider sehr sehr streng sie muass und ihra grentza zeiga muass...aber au dass isch scho wieder so dass es sowit guat isch,aber sie probierts immer no,mit üaba kriegt ma alles ana;-D
sie isch a sehr a hübschi temperamentvolli und sehr a arbetswilligi hündin worda,sie macht sich super,au mit ama baby kunt sie super guat klar!sie het zwor ihri afangsschwierigkeita kah,do sie halt nüma dia einzig gsi isch mit miner volla ufmärksamkeit.....
i werda so bald mier wieder an schöna wanderusflug machen a paar schöni föteli dier schicka,damit du sie au wieder amol gseh hesch;)
ganz liabi grüassli us chur
roxy,asco,amanda und anhang;)


Sonntag, 12. Juni 2011 - 09:33:27
 Trix Cereghetti
 tcereghetti@bluewin.ch

Zum 1. Geburtstag des T-Wurfes

Nun haben wir es geschafft und feiern heute unseren 1. Geburtstag. Ich erzähle euch wie es mir in diesem ersten Jahr ergangen ist. Meine Menschen brauchten schon etwas Nerven da ich mich manchmal wie ein kleiner „Rüpel“ aufgeführt habe. Am liebsten zerstörte ich die Schuhe von Frauchen (5 Paare) und sonst noch allerlei. Bei den Schuhen hat bei ihr aber der Spass aufgehört. Herrchen half natürlich mir und meinte man muss die Schuhe in die Höhe stellen sollte. Auch liebe ich es alles Essbare aus der Küche zu klauen und es interessiert mich überhaupt nicht, ob das Nachtessen in meinem Magen oder auf dem Tisch landet. In der Hundeschule habe ich manchmal mein Temperament und meine Konzentration noch nicht so richtig im Griff. Ich möchte doch viel lieber mit all den Hunden spielen. Privat kann ich mit einem 2-jährigen Langhaarschäfer, einem Husky und einem Rotweiler herumtoben. Vor 1 ½ Monaten durfte ich mit meiner Schwester Tayen spielen. Das war SUPER. Freue mich schon auf das nächste Mal. Ende Februar war ich kurz traurig, denn mein „Freund“ Xeno, der 15-jährige Grosspudel hat mich verlassen. Weiss der Teufel was er angestellt hat. Er ist vermutlich gerutscht und hat sich dabei das Becken gebrochen. Das war wohl eine Aufregung und eine Trauer. Zum Glück hat Frauchen mich noch. Jetzt bin ich alleiniger Herrscher und keiner teilt mich mehr ein, wenn ich mich etwas rüpelhaft aufführte. Ich habe zwar noch die vier Katzen am Hals die ich gerne ab und zu mal so richtig ärgere. Ich könnte euch noch vieles erzählen da ich Tag für Tag immer wieder irgendetwas anstelle. Trotzdem lieben mich alle sehr und würden mich um kein Geld der Welt mehr hergeben.

So wie ich euch in Erinnerung habe, werdet ihr sicherlich auch eure Menschen auf Trab halten. Ich wünsche euch einen tollen Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit euren Menschen.
Euer Timmy


Donnerstag, 24. März 2011 - 22:01:44
 Annik Brugger

Hallo Trudi

Habe gerade gehört, dass Donna im SC angekört wurde, herzlichen Glückwunsch!

Liebi Griessli
Annik


Dienstag, 16. November 2010 - 10:10:43
 Siggi Kallies
 Hjkallies@t-online.de
 http://www.fromdarkdevil.npage.de

Hallo Ihr süßen Mondlichter,
tolle Homepage mit tollen Hunden.Es ist schön zu sehen, dass bei euch der Schutzdienst so super klappt. Viele böse Sportlerzungen behaupten ja, dass mit dem Langhaar nichts sportliches zu erreichen ist. Aber wir wissen es doch besser oder? Wünsche euch weiterhin viel Erfolg und viel Spaß mit den Vierbeinern.
Liebe Grüße aus Lübeck (D)
Siggi und die Dark Devils


Freitag, 15. Oktober 2010 - 18:54:10
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch
 www.maler-toma.ch

Ein grosses Hallo an den Q-Wurf und vor allem an die BESTE ZUECHTERIN:
(leider 5 Tage zu spät, aber unser PC funktionierte nicht)
Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag an alle meine Geschwister und wie
schon erwähnt - an Trudy - noch viele, viele Abenteuer, Streicheleinheiten etc.
wünscht Euch Gioia (Quira) mit den total glücklichen Besitzern. Wir möchten keine Sekunde mit unserer Gioia missen.


Sonntag, 10. Oktober 2010 - 22:12:46
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Der Q-Wurf ist heute schon 3 Jahre alt!!! Shamu (Quero) ist ein toller Kerl geworden und ich möchte ihn keine Sekunde missen!
Liebe Grüsse
Annik & Anhang


Sonntag, 10. Oktober 2010 - 06:03:44
 wilpart therese
 therese.wilpart@hispeed.ch

heute hat der Q-Wurf Geburtstag. Schon 3 Jahre sind sie nun, wie die Zeit vergeht!
Quent wünscht allen seinen Wurfgeschwister alles Gute, dass sie gesund bleiben und die Besitzer noch lange Freude an den Fellnasen haben.
Quent und Rudel


Dienstag, 07. September 2010 - 08:09:56
 Stefan
 info@sg-worldweb.ch
 http://www.abnehm-erfolgs-geheimnis.com

Ich bin beim surfen auf Deine Homepage gestossen. Und finde sie super!! Kompliment!

Gruss Stefan
abnehm-erfolgs-geheimnis.com


Montag, 30. August 2010 - 12:58:15
 LSVD e.V.
 pressestelle@lsvd-net.de
 http://www.lsvd-net.de

Hallo (Langstockhaar)Schäferhunde-Freunde!
Am 10.10. findet die Bundessieger-Schau für Langstockhaar-Schäferhunde des LSVD e.V. in Missen/Allgäu statt.
Am Vortag findet eine Körung für Langstockhaar-Schäferhunde statt. Wir freuen uns auf viele Langhaar-Freunde aus nah und fern.
Infos und Meldung auf http://www.lsvd-net.de
Eure Langhaar-Freunde vom LSVD e.V


Mittwoch, 18. August 2010 - 09:50:16
 Trix Cereghetti
 tcereghetti@bluewin.ch

Halle Hundemama
Hallo Geschwisterchen
Ich hoffe, es geht euch auch so gut wie mir. Ich habe mich bei meinen neuen Hundeeltern, dem 14-jährigen Grosspudelrüden Xeno und den vier Katzen gut eingelebt. Die Katzen interessieren mich noch nicht und Xeno hat mich schon ein paar Mal in die Schranken gewiesen, was mich aber überhaupt nicht stört. Jetzt nach 6 Tagen hat er sich damit abgefunden dass ich eine kleine Nervensäge bin und er nimmt es nicht mehr so tragisch. Sogar mein Herrchen habe ich um den Finger gewickelt, durfte die ersten beiden Nächte bei ihm im Bett schlafen. Nun habe ich meine erste Trauerzet überstanden und ich schlafe wo es mit gerade passt, aber immer noch am liebsten möglichst nahe bei Herrchen oder Frauchen. Am Montag war ich in der ersten Welpenspielstunde. Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber in der zweiten Hälfte habe ich dann voll aufgedreht. Freue mich schon auf nächsten Montag. Mit einem Lift habe ich bereits Bekanntschaft gemacht, war mit aber nicht so geheuer. Beim Autofahren geht's von Tag zu Tag besser. Ich weiss es kommen noch viele Eindrücke auf mich zu aber auch Rom wurde nicht an einem Tag gebaut. So nun wünsche ich euch in eurer neuen Heimat viel Spass und eine ganz schöne Zeit mit euren neuen Familien.
Euer Timmy


Sonntag, 15. August 2010 - 23:13:54
 Josi und Heinz Brudermann
 jh.brudermann@bluewin.ch

Liebe Frau Wettstein
Wir sind glücklich und auch ein wenig stolz, dass Sie unserer Tochter Tanja den kleinen Timo abgeben werden. Wir werden Tanja die nötige Hilfe für Ihre 7 Kinder geben, damit sie sich wirklich voll und ganz dem süssen kleinen Welpen widmen kann. Viele Grüsse und bis bald!
Josi und Heinz Brudermann


Freitag, 06. August 2010 - 12:51:31
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo Trudi

Der Besuch gestern bei Dir hat uns sehr viel Spass gemacht und die Welpis sind einfach zuckersüss! Achim hat sich in die kleine Schwarze verguckt, ein Glück, dass sie schon weg ist! Du machst das ganz toll mit den Babys, Kompliment!

Liebe Grüsse
Annik & Achim


Montag, 21. Juni 2010 - 22:15:15
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo Trudi
Herzlichen Glückwunsch zum T-Wurf! Hoffe das alle ein tolles Plätzchen finden werden!
Liebe Grüsse
Annik


Donnerstag, 17. Juni 2010 - 20:35:39
 wilpart therese
 therese.wilpart@hispeed.ch

hallo Trudi
gratuliere dir ganz herzlich zu deinem T-Wurf.! viel Glück mit den Kleinen, hoffe, dass auch die 4 Rüden gute Plätzli finden. wenn alles so Wonneproppen wie unser Quent sind, kann es nur gut gehen.
liebe Grüsse
Therese und Rudel mit Quentli-Elefantli


Montag, 14. Juni 2010 - 15:06:09
 helga
 helga.b@gmx.ch

hoi trudi
gratuliere der ganz härzlech zu dim t-wurf !! hoffe hündin, d'welpe und du händ allis guat überstande und send wohluff.
liabi grüassli us em aargau

helga mit eloy und bexter-junior


Dienstag, 20. April 2010 - 22:38:39
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo Trudi
Wir waren eine Woche auf der Insel Rügen in den Ferien. Shamu hat den kilometerlangen menschenleeren Sandstrand und das Meer sehr genossen! Er springt ins Wasser wie eine Granate und schwimmt wie ein Fischotter :-)
Liebe Grüsse
Annik & Family


Montag, 22. März 2010 - 12:12:02
 Andrea Ott
 addi.o@gmx.de

Hallo Ihr Lieben,
eine schöne HP habt Ihr!
Es ist toll so nette Leute wie Euch kennengelernt zu haben! Ich freue mich sehr, das Cash ein so tolles zu Hause gefunden hat!
Viele liebe Grüße
Andrea


Samstag, 27. Februar 2010 - 14:15:43
 Monika Töpfer
 monika@toepferevents.ch

Freue mich jetzt schon von Ihnen zu hören. Wenn die Welpen genau so sympathisch und nett sind wie Sie dürfen wir uns auf einen super Hund freuen.


Donnerstag, 14. Januar 2010 - 21:37:20
 Ixx vom Aischbach
 weber.andi.u.martina@t-online.de

Hallo Du,
habe gerade die Bilder von meinen "Kindern" angeschaut. Sehen wirklich gut aus!!!! - Ganz der Papa - oder!!
Es ist einfach schön, immer wieder etwas von ihnen mitzubekommen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Ixx vom Aischbach mit Andy und Martina


Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 13:38:04
 Astrid
 sagibach@bluewin.ch
 http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

"Ä guetä Rutsch is 2010"
Gruess
Astrid mit Rudel


Montag, 19. Oktober 2009 - 21:38:10
 Haltmeier Jeannette
 j.haltmeier@gmx.ch

Nomal i...d Kira isch natürli d Shakira vom süassa S-Wurf


Montag, 19. Oktober 2009 - 21:32:19
 Haltmeier Jeannette
 j.haltmeier@gmx.ch

Hallo Trudi
Ues gahts guat..dr Kira natürli au. Jetzt isch sie scho bald 5 Monate alt und meh als 19 Kilo schwer...aber schlank....Bilder folgend no dia Wucha..versprocha..Uesas Müsli isch en super Hund. Liab und sehr intelligent.Miar lachend vill und liabend sie innig.Bald gömmer scho in Hek 2 Kurs.Sie isch immer mega ufgregt und freut sich riesig wenn sie alli ihri Gspändli gseht.
Liabi Grüass und bis bald Jeannette und Roman us Chur


Montag, 12. Oktober 2009 - 07:29:36
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

So, jetzt ist der Q-Wurf auch schon 2 Jahre alt! Wir sind immernoch wahnsinnig glücklich mit Shamu (Quero), er ist lieb, aufgeweckt, temperamentvoll, lustig, lernbegierig, triebstark, manchmal anstrengend, intelligent, verschmust,
verteidigt sein Rudel kompromisslos, ich könnte so vieles aufzählen!
Wir wachsen immer mehr zusammen, verstehen uns immer öfter ohne Worte, es ist einfach schön und macht Spass. Da unsere Hündin mehr auf meinen Mann fixiert ist, bin ich glücklich, dass Shamu ganz mein Hund ist. Ich kann mir ein Leben ohne meinen "Kleinen" gar nicht mehr vorstellen!
Liebe Grüsse
Annik


Samstag, 10. Oktober 2009 - 10:47:39
 Toma-Leuppi
 maler.toma@bluewin.ch

Gioia (Quira) gratuliert all ihren Wurfgeschwistern zum 2. Geburtstag
und wünscht weiterhin beste Gesundheit, viele Abenteuer und viele Streicheleinheiten. Auch der Mutter Donna nur das Beste. Vorallem unserer Super-Züchterin Trudy Wettstein wünschen wir alles Gute und vielen Dank für Ihre Super-Arbeit wo sie mit viel Liebe, Hingabe und Wissen ausübt - ihr haben wir viel zu verdanken.
Viele Pfotendrücke und wau wau


Samstag, 10. Oktober 2009 - 08:01:46
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Auch Shamu (Quero) wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum 2. Geburtstag! Wie schnell die Zeit vergeht!
Liebe Grüsse
Annik & Achim mit Bayla & Shamu


Samstag, 10. Oktober 2009 - 07:50:45
 Therese Wilpart
 therese.wilpart@hispeed.ch

heute feiert der Q-Wurf seinen 2. Geburtstag!

Quint(Quent) wünscht allen seinen Wurfgeschwistern alles Gute. und den Besitzern noch viel Freude an den Fellnasen. Hoffentlich bleiben sie noch viele Jahre gesund und munter.
Liebe Grüsse
Quint und Familie


Donnerstag, 08. Oktober 2009 - 12:13:50
 corinne
 dcorinne@gmx.ch

hoi trudi ich han denkt ka muen au mal es mega lob a dich uf dinere page usspreche smile. danke das du üs der sky geh ka häsch er isch so en geile hund. ich möcht en niemeh misse bi eus. ich han dir gseit ka was ich vomene hund erwarte und wie ichs mir vorstelle du häsch es mega offnigs ohr für mich und mini wünsch ka und gfunde ich söll mal d welpe cho go aluege danach isch d entscheidig schnell gfalle worde und du häsch mer de sky avertraut ich bin dir so unendlich dankbar dafür. ich finds au hammermässig cool vo dir das mir dir immer dörfed alüte und du dir zyt nimmsch eusi frage zbeantworte danke dir viel mal. du bisch für mich die besti züchterin au was d welpe alles bi dir glehrt ka händ das isch so super cool und d wese vo dine hünd sind ebefalls dr hammer. also du ich wünsche dir bis bald wieder mal grüessli corinne


Freitag, 18. September 2009 - 16:59:33
 Béatrice Peyer
 beatricepeyer@bluewin.ch

Hallo Frau Wettstein
Nun ist Sira (Lucy) bereits seit 2 Monaten bei uns. Sira entwickelt sich prächtig. Sie ist eine wundervolle, muntere, kluge, liebe, anhängliche und schöne Hündin. Für unsere Familie ist dieser kleine Wolf eine grosse Freude und Bereicherung.
HERZLICHEN DANK, LIEBE FRAU WETTSTEIN!


Donnerstag, 10. September 2009 - 11:49:33
 Christine
 isyivanhoe@hotmail.com

Hi Trudi

es Grüssen die Schwarzen mit Schnauz und Bart :-)

Christine


Dienstag, 28. Juli 2009 - 08:41:27
 Michi
 michi.keusch@bluewin.ch

Hi Trudi

Was für Wonneproppen. Mach weiter so und herzlichen Dank für Dein Infos und Tipps.

Liebe Gruess Michi


Samstag, 18. Juli 2009 - 21:38:09
 Claudia Burkart
 c.burkart@sunrise.ch

Hi Trudi! Danke für die süssen Fotos vom S-Wurf beim Badespass. Die sehen ja aus wie kleine Wölfli - mega herzig.
Es freut mich sehr, dass Du für alle schon ein gutes neues Zuhause hast.
Liebe Grüsse und bis bald - Claudia und's Patenchindli Brenda


Dienstag, 30. Juni 2009 - 14:45:44
 Fritz Sturzenegger
 etho-dog@bluewin.ch

Hallo Trudi
Ich bin deine HP durchgegangen... Sehr schön und sehr interessant.. mich freut es ungemein so viele HD und ED frei Tiere zu sehen. Und dein Leistungsindex ist auch nicht ohne.. Gruess Fritz


Dienstag, 23. Juni 2009 - 21:42:39
 Sabrina
 hansjoergmo@sunrise.ch

Sali Trudi wie gahts? Ganz liebe grüsse


Montag, 08. Juni 2009 - 15:25:38
 Manu
 zwinger-felsenblick@gmx.de
 www.zwinger-felsenblick.de

Hallo Trudi,

na wie so oft komme ich wieder hinterher, aber trotzdem es giltet => Ich möchte Dir herzlich zu Deiem S-Wurf gratulieren, mega süsse Bobbels.

Bis bald
Manu


Freitag, 05. Juni 2009 - 20:34:28
 Sabrina
 www.hansjoergmo.@sunrise.ch

Sali Trudi
Schön das ich äntlich wieder dini HP cha bewundere. Sie isch vorher scho super gsi, aber jetzt isch sie - de Oberhammer !!! Ps: die schönscht wo ich je gseh han! :o) Em Papi und mir gahts guet, ok, mir nöd so, will ich Dich (euch) scho u lang nöme gseh han, aber irgendwänn garantiert wieder !
Oh übrigens: gratuliere zur IPO3 und em süesse S- wurf !!!
Also no alles Gueti und mach wiiter so !!! Lg sabrina


Mittwoch, 27. Mai 2009 - 09:07:25
 Astrid
 sagibach@bluewin.ch
 http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Auch ich gratuliere zum S-Wurf :o)
Liebe Grüsse Astrid


Dienstag, 26. Mai 2009 - 22:10:01
 Amanda und Roxy
 amanda@hotmail.com

hallo trudi, mier gratulieren dier zu dinem s wurf, hoffa werden alli kräftig und sind gsund!
ganz liabi grüassli us chur
roxy und amanda


Dienstag, 26. Mai 2009 - 17:33:10
 Beatrice.Zbinden
 beatrice.zbinden@eblcom.ch

Hallo Trudy herzlichen Glückwunsch zu den S Welpen und liebe Grüsse beatrice,marc ,kinder und Pranko


Dienstag, 26. Mai 2009 - 05:44:25
 wilpart therese
 therese.wilpart@hispeed.ch

Hallo Trudy
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt, hoffe sie sind alle gesund!

liebe Grüsse Therese und Rudel


Dienstag, 26. Mai 2009 - 00:04:11
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo Trudi
Herzliche Gratulation zur Geburt der S-Wuschels!
Liebe Grüsse
Annik


Donnerstag, 21. Mai 2009 - 22:38:08
 Andreas Weber
 weber.andi.u.martina.@freenet.de

Hallo Trudi
Wir wünschen Dir bei der Geburt der Welben alles gute .
Züchte weiter so .
Die Welben kommen ja demnächst.
Ixx vom Aischbach freut sich.
Grüße Andreas+ Martina mit Anhang


Mittwoch, 29. April 2009 - 11:45:30
 Lisa
 coiffure.gody@solnet.ch

Hallo Trudy
Wollte Dir nur kurz sagen, dass ich gestern einen wundervollen 2. Geburtstag mit Frauchen gefeiert habe. Der Tag war voller Ueberraschungen welche ich doch so liebe. Im Moment gehe ich mit Mustang (Pferd der Schwester meines Frauchens)
spazieren. Das ist immer sehr lustig. Im Anschluss gibt es dann leider wieder Unterordnung. Ich werde mir Mühe geben, ob wohl ich doch viel lieber nur spiele.
Viele liebe Grüsse
Phara und Lisa


Freitag, 10. April 2009 - 23:47:45
 Andy u. Martina Weber

Hallo Trudi,
Die neuen Bilder sind ja wirklich super geworden. Deine HP ist echt klasse, weiter so.
Liebe Grüße aus Frutenhof


Montag, 30. März 2009 - 13:54:40
 doris
 doris078@gmail.com
 http://www.sexverleih.org

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Dienstag, 03. Februar 2009 - 01:25:07
 Alexander Müller
 aba@web.de
 http://www.zdd.dk

Hast Du einen Hund ist Dein Leben bunt.
Er hält Dich auf Trab und schlägt den Stefan Raab.


Montag, 02. Februar 2009 - 10:10:10
 Sabine und Jürgen Weber
 sekretariat@kg-fds.de

Hallo Trudi,

endlich haben wir es auch einmal geschafft bei Dir vorbei zu schauen. Tolle Homepage. Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Jürgen und Sabine Weber


Donnerstag, 08. Januar 2009 - 17:41:12
 heid marlies
 heid.marlise@bluewin.ch

Hoi Trudi
Gratuliere Dir zu deiner wunderschoenen Hompage.es ist wirklich ein Traum deine Bilder anzuschauen
Herzliche Gruesse marlies


Donnerstag, 25. Dezember 2008 - 14:12:14
 Wilpart Therese
 therese.wilpart@hispeed.ch

Liebes Trudy
Quin t(Quent) und sein Rudel wünschen Dir frohe Festage und einen guten Rutsch,ins 2009, weiterhin viel Erfolg mit Deiner Zucht.! wir, hoffen,dass alle Wurfgeschwister wohlauf und munter sind und selbstverständlich auch ihre Herrchen und Frauchen ,und wir alle noch lange viel Freude an unseren Schlitzohren haben werden.
liebe Grüsse an alle Langhaarfreunde und ein glückliches 2009


Montag, 22. Dezember 2008 - 11:30:54
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch

Frohe Weihnachten und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr an alle Wurfgeschwister von Quira (Gioia) deren Besitzer und vor allem der besten Züchterin Trudy.
Liebe Grüsse Monika


Dienstag, 11. November 2008 - 11:17:53
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo Trudi
Zu unserer grossen Freude und Überraschung haben wir gesehen, dass Shamu (Quero) das Oktoberbild des lsgs Kalenders ziert! So stolz!
Liebe Grüsse
Annik & Achim Brugger


Sonntag, 12. Oktober 2008 - 21:44:30
 Weber Andy
 weber.andi.u.martina@freenet.de

Hallo Trudi,
zu deiner IPO 3 herzlichen Glückwunsch!!!!
Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald


Freitag, 10. Oktober 2008 - 18:48:00
 Therese Wilpart
 therese.wilpart@swissonline.ch

auch Quint wünscht allen seinen Wurfgeschwistern, alles gute zum 1. Geburtstag,
hoffen dass alle gesund und munter sind, und uns noch lange erhalten bleiben. ein QWurftreffen wäre schön, wer macht mit?
alles Gute für die 8 Geschwister.
liebe Grüsse, Quint und Rudel


Freitag, 10. Oktober 2008 - 10:59:19
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch
 www.maler-toma.ch

Hallo liebe Wurfgeschwister
Gioia (Quira) gratuliert allen Wurfgeschwister zum 1. Geburtstag!!! Ich wünsche Euch viele zusätzliche Streicheleinheiten, spannende Spaziergänge und Spiele und vielleicht gibts noch eine "Extrawurst". Ein kräftiger Pfotendruch und wuff, wuff.
Gioia


Freitag, 10. Oktober 2008 - 07:18:07
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Shamu (Quero zum süssen Mondlicht) wünscht allen seinen Wurfgeschwistern einen schönen 1. Geburtstag!
Liebe Grüsse
Annik & Achim Brugger mit Bayla & Shamu


Sonntag, 05. Oktober 2008 - 21:26:55
 Roxy und Amanda
 amanda.marugg@hotmail.com

Hoi Trudi,
i han scho so viel sacha erlebt mit minem frauali und jetzt hemer z`schönsta a gfanga.mier sind letschta mentig zersta mol go spura gsi und das macht mier so viel freud...und i freu mi zum no meh zunterneh...mier gfallts do so guat und mis frauli und i sind unzertrennbar worda...mier werden no a paar föteli schicka,dass da gseh kasch wia das i mi entwicklet han...
danka dier viel mol...
Liabi grüassli us chur


Donnerstag, 25. September 2008 - 08:10:44
 RICCI,KIRA,UND,FRAUELI

UNSER HUNDELI IST EIN TRAUM MACHT NUR MIT HANDZEICHEN PLATZ AUF ZEHN METER ALLES ZWEIMAL SAGEN UND SIE KANN ES SIE IST EIN TRAUM DANKE


Samstag, 20. September 2008 - 07:53:34
 Lisa Aeberhard
 coiffure.gody@solnet.ch

Hallo Trudi
Ich möchte Dir nur stolz verkünden, dass ich bereits an einem Workshop teilgenommen habe und diesen sehr erfolgreich abgeschlossen habe. Mein Frauchen unternimmt wirklich viel mit mir und das Arbeiten macht viel Spass.
Ich bin ihr Liebling und auch der schönste Hund der Welt.
Wau Wau aus meinem Haus
Phara


Mittwoch, 17. September 2008 - 06:25:21
 Hans-Peter Meier
 info@casa.girasole.ch

Grüss di Trudi, Mein Vito wurde 10(oder 70),VITO der BESTE habe mit deinem Vito 10 super Jahre erlebt. Jedn Tag viel Schönes.Danke und alles Gute. H.P.Meier. vom Zürisee


Dienstag, 16. September 2008 - 08:27:37
 Teresa
 nail.airbrush@bluewin.ch
 nail-airbrush.ch

Hallo Trudi,
ich bins Queena, mim fraueli isch es leider nid guet gange, sie het wieder problem mit em Rugge und mit dr schilddrüsse, sie mues so viel medis ässe, doch ich ha sie ganz fescht tröschtet uff unsere lange spatziergäng, ich halt sie immer no richtig uff trap, mis fröhlichs trempramänt han ich immer no, und mängmol dänkt mis Fraueli das ich e gli spinne du, wenn ich wie ne furie durch unsers grosse garte spring.
Ich ha jetzt 31 Kg und bi gsund und munter, mim Fraueli isch dr PC abgschtürtzt,und mit de Föteli musch hallt no e gly warte.
Mir gön jo nächsti Wuche in Hündeler Ferje uff Flums, und mir freue uns sehr.
Allso den bis bald digge schmatz vo mir und mim fraueli em Teresa und dr chef Rene


Sonntag, 07. September 2008 - 18:22:10
 Alexander Müller
 alex@web.de
 http://www.zdd.dk

Vatikanu kippt um - War es ein Kardinalfehler oder ist Ratzinger doch kein echter Wildwasserpfarrer ? www.deutsches-kolleg.org www.zdd.dk


Samstag, 06. September 2008 - 22:14:04
 Andy und Tina
 weber.andi.u.martina@freenet.de

Hallo Trudi,
Herzlichen Glückwunsch zu deiner IPO 2, mach weiter so - deine Hündin ist echt super!!!!!!!!!!!!
Wir freuen uns schon auf deine 3 im Oktober.
Bis bald und liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Tina und Andy


Donnerstag, 04. September 2008 - 20:42:10
 Beatrice zbinden
 beatrice.zbinden @eblcom.ch

hallo Trudi so jetzt will ich mich auch wieder einmal melden . Im Pranko geht es sehr gut . wir machen immer morgens wenn die kinder in die Schule gehen . ein 2 stündige spazier gang mit springen Baden und Ball spielen . das Liebt er . In der Hunde schule macht er sich sehr gut . Nur mit den Katzen geht es nicht so gut. Der Pranko ist ein super hund wir haben sehr freude an ihm Es Grüsst dich Beatrice mit Fam. und Pranko


Samstag, 30. August 2008 - 06:50:07
 Aeberhard Lisa
 coiffure.gody@solnet.ch

Hallo Trudi
Ich möchte mich nur kurz melden. Mein neues Frauchen unternimmt sehr viel mit mir. Habe so viele neue Einblicke erhalten, dass ich am Abend richtig müde bin.
Ich folge ihr auf Schritt und Tritt, da ich sie schon sehr liebgewonnen habe und keine Minute ohne meine neue Mama sein kann.Ich muss mich nun beeilen, da ich wieder einen langen Waldspaziergang unternehmen darf. Vielleicht lässt sie mich auch wieder ins Wasser. Ich freue mich und zeige es ihr auch immer wieder.
Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, melde ich mich. Liebe Grüsse
Lisa und Phara


Montag, 18. August 2008 - 15:50:17
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo liebe Trudi
Wollte mich mal wieder melden und das neuste über Shamu (Quero) berichten. Der "Kleine" macht sich immer besser und wir sind wirklich sehr glücklich mit ihm. Am liebsten hat er Action und rast mit seinem Maremmano Freund über die Wiesen, aber auch ganz sanft mit Welpen spielen hat er im Repertoire. Shamu ist ein Temperamentsbündel und trotzdem ein riesiger Schmuser, der immer an meinen Fersen klebt. Wenn ich in seine lachenden Augen sehe, bin ich automatisch auch glücklich und freue mich, dass es ihn gibt.
Liebi Griessli
Annik


Mittwoch, 09. Juli 2008 - 21:58:09
 Raffi Toma
 raffi.toma@bluewin.ch
 www.maler-toma.ch

Ich habe Heute zum ersten mal die Fotos von Gioia und Ihrer Geschwiester gesehen. Ist wirklich super wie sich die kleinen "Welpen" entwickelt haben. Kompliment auch an die Seite. Gruss Raffi Toma


Dienstag, 08. Juli 2008 - 16:30:55
 Gartenteiche Peter Neyses
 info@teichfolien-24.de
 http://www.teichfolien-24.de

Hallo, schöne Seite habt Ihr da. Ich würde mich über einen Besuch in unserern Gartenteich und Bachlauf Shop freuen.

www.teichfolien-24.de
www.bachlauf-24.de

Dort findet Ihr Teichtechnik wie Teichfilter und Teichpumpen. Desweiteren Informative Teichvideos und Bilder.


Mittwoch, 02. Juli 2008 - 05:57:02
 Therese Wilpart
 therese.wilpart@swissonline.ch

hallo Trudi!
wir hatten sehr viel Spass an der Ausstellung, nur schade, dass wir die Einzigen vom Q-Wurf waren, hätte mich gefreut, die Geschwister vom Quent zu sehen. Übrigens sieht die Shamu unserem Quent sehr ähnlich. vielleicht gibt es einmal ein Treffen mit dem Q-Wurf!!!
Grüssli Therese und Rudel


Samstag, 28. Juni 2008 - 09:34:04
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch
 www.maler-toma.ch

Hallo Trudy
habe soeben die neuesten Föteli von Deinen Welpen gesehen!! Die sind super, soooo goldig, richtig schnüggelig. Am liebsten würde ich vorbeikommen und mir nochmal einen aussuchen, hihi. Nein, nein..Spass beiseite, wir sind mit Gioia ausgefüllt und sehr glücklich, sie entwickelt sich prächtig und ist eine Super-Hünding. Hoffentlich findest Du alles gute Plätzli für Deine "Schnüggelis". Liebe Grüsse Monika


Montag, 26. Mai 2008 - 19:46:43
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo Trudi
Habe gerade die neusten Fotos von Quent angesehen. Der Kleine hat genau denselben frechen Ausdruck im Gesicht wie Shamu (Quero). Die Verwandschaft ist nicht zu verleugnen!
Liebi Griessli
Annik


Montag, 26. Mai 2008 - 15:18:15
 Astrid
 sagibach@bluewin.ch
 www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch

Hallo Trudi und Esthi
Die HP wird immer schöner :o)
Liebe Grüsse aus dem Seeland
Astrid


Montag, 05. Mai 2008 - 15:40:07
 Böselager Inge und Alfred
 alfred.boeselager@ewtel.net
 www.Moorbeck.com

Hallo!!!
Super Hp sehr schöne Hund!!!!!!!!
Viele Grüße von der Nordsee Küste

Inge und Alfred


Mittwoch, 30. April 2008 - 19:33:07
 Sutter Astrid
 sagibach@bluewin.ch
 www.langhaarschaeferhunde.ch

Hallo Trudi
Herzlichen Glückwunsch zu deinen "Bärchen"....freue mich mit dir :o))
Viel Freude bei der Aufzucht.
Liebe Grüsse
Astrid mit Zotteln


Mittwoch, 30. April 2008 - 18:51:52
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

Hallo Trudi
Ganz herzlichen Glückwunsch zum R-Wurf!!!
Liebi Griessli
Annik+Achim mit Bayla und Shamu


Mittwoch, 30. April 2008 - 15:13:09
 Teresa
 nail.airbrush@bluewin.ch
 nail-airbrush.ch

Hallo Trudi
ha dir nur schnäll wele gratuliere zu din R-Wurf, Super härzig.....
hesch weniger zum schaffe als mit em Q-Wurf HI HI HI
also sringtraining isch super gsi,nur schad das mir die einzigi vom Q-Wurf gsi sin.
Wesensprüfig isch au super usgfalle,Queena isch halt e Super Hündin pähh
also viel freud mit dinne kleine schätzli....schmutz vo mir und dim schätzli Queena


Mittwoch, 30. April 2008 - 13:55:01
 Giaretta Monika
 aringna_siro@hotmail.com

halli hallo,
i gratuliärä ganz herzlich zu dä babys!
viel glück mit dä chlinä.

alles liäbi monika und siro


Donnerstag, 24. April 2008 - 16:23:03
 Carola
 info@schwarzer-langhaar.de
 www.schwarzer-langhaar.de

Hallo Trudi !

Ach wie herzig ist dass denn - Ultraschallbilder :-))))) !!!!!
Bald ist es ja schon soweit !!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen und wünsch euch alles Gute für die Geburt der Welpen.

Ich freu mich sehr !!!

Liebe Grüsse
Carola und Bexter


Donnerstag, 10. April 2008 - 15:16:19
 Teresa & Queena
 nail.airbrush@bluewin.ch
 nail-airbrushch

Hallo Trudi
Wir waren gestern bei Brigitte, Queena ist fast nicht mehr zu halten gewessen, so gross war ihre Freude.//Jehhh eine Schwester, ich habe nur noch Rumspringen wollen // es war so schön die zwei so spielen zu Sehen, Alls sie so richtig schmutzig waren, konnte man kaum erkennen wer wer ist, der Regen floss in grossen mengen und Du kannst Dir Bestimmt vorstellen wie die zwei ausgesehen haben.
Natürlich habe ich mich auch sehr lehrreich mit Brigitte unterhalten,wir treffen uns jetzt öffters.Ich werde vermutlich im September mit in die Hündeler Woche gehn,die unterlagen habe ich schon.
nun das ist das neuste seid unserm telefon, wir melden und dan wieder mit neuen Bildern von meiner allerliebsten.
Ganz vieli schmützli schigg ich dir grüssliQueena und vo mim fraueli au alles liebi und es grüssli ROUTE 66


Donnerstag, 27. März 2008 - 08:52:50
 Teresa
 nail.airbrush@bluewin.ch
 nail-airbrush.ch

Hallo Trudi
gehts gut ? uns drei gehts super, Queena ist einfach ein super Schatz, sie macht uns immer mehr freude, wie Du auf den Fotos siehst, hat sie einen Blick wie ( ich habe nichts gemacht ) das spielt sie immer aus, wen Sie mal wieder was Geklaut hat.
ich habe Ihr ein eigener Agility Platz gemacht in einem Teil vom Garten mit allem drum und dran, sie spielt und Arbeitet sehr gern dort. wir freuen uns auf die warme Zeit, das ist es nicht mehr so schmutzig im Garten. (den Mus mis Fraueli nid immer minni Pfötli so lang wäsche , den das han ich gar nid gärn.)
Also das wars für Heute ich wünsche eine schöne zeit bis Bald Teresa & Queena
Ich grüss alli minni gschwüsterti und digge schmutz ans Trudi....


Sonntag, 09. März 2008 - 20:43:36
 sandra
 sao5@bluemail.ch

anlässlich des ersten THT-ausbildungstages durfte ich die lady etwas näher kennenlernen. eine super tolle hündin! schade. dass sie nicht mir gehört! ;)


Donnerstag, 06. März 2008 - 11:51:14
 Andrea Marchesi
 a.marchesi@grauen-indianer.ch
 www.grauen-indianer.ch

Hallo Trudi, Hallo Esther
Musste Euer "Gemeinschaftswerk" mal wieder begutachten und war ja total gespannt auf die Föteli betr. Deckakt Ronja. Mal sehen, wie es demnächst bei Masha läuft...


Freitag, 22. Februar 2008 - 13:15:23
 Teresa
 nail.airbrush@bluewin.ch
 www.nail-airbrush.ch

Hallo Trudi ,
also leider haben wir nicht mehr allzuviel Zeit zum schreiben, denn wir sind im Stress, wir waren gestern beim Tierarzt und es ist alles in bester Ordnung, Queena hat nun 16 Kilo und wächst und wächst.
Wie Du an den Bilder siehst ist sie in einer fase wo sie es versucht, es ist nicht einfach Ihr zu wiederstehen......
Sie ist so süssss!!! wen sie schaut und denkt ja ja lass mich doch hier liegen.
Also wir gehen heute das erste mal am Abend in die Hundeschule, mal sehn ob es auch so super läuft wie am Tag.
Nun liebe grüße und natürlich einen diggen schmatz von Queena und mir....-
Teresa


Samstag, 09. Februar 2008 - 20:32:28
 christa
 christa3@gmx.ch

Hoi Trudi

schöne Bilder auf deiner Hompage,die Welpen sind süss.
Hat der langhaarschäfer etwas vom Wolf drin also die Rasse?
Wie lange bleiben die Hunde bei Dir?Hast Du eigene Hunde?
Ich wünsche Dir schöne sunntig.

en liebe gruss christa gisler vom P 1 bis am Montag


Donnerstag, 07. Februar 2008 - 19:06:37
 Teresa
 nail.airbrush@bluewin.ch
 nail-airbrush.ch

Hallo Trudi,
na nun hast Du ein Schätzli weniger Zuhause, ich hoffe das auch dein letzter schatz vom Q Wurf einen guten platz findet.
Ich freue mich sehr für Dich ! Kommt langsam Ruhe in Dein Heim zurück HA HA nicht lange................
Nun zu unserem schätzi Queena
Sie ist nach wie vor ein Goldschatz, sie lehrt immer noch so schnell und gut,seid
letzten Donnerstag giebt sie ununterbrochen eis oder gleich beide Pfoten wen ich sie mit ( Grüzzi ) anspreche....
Das Füssebeisen hat sie nun ganz unter kontrolle, auch in Meinem geschäft steht alles wieder am alten Platz, und sie geht nicht mehr auf alle Leute los,sogar das Aufspringen hat sie mehr oder weniger im Griff. Sitz und Platz Warten geht Super,
sie ist am liebsten im Auto und schläft da bis ich wieder komme.
Heute hat sie zum ersten mal René gezeigt das ich Ihr Freueli Bin,,, Sie ist gerade zwischen uns gesprungen als er mich Küssen wollte na ja wie kommt das wohl noch ?
nun muss ich aber wieder aufhören zu schwärmen und nach Hause Fahren,damit Queena unser Haus und garten umbauen kann, und nach den Rehen und Füchsen
Bellen kann, was sie sehr gehrne macht....
also e digge schmutz vo dr Queena und au vo mir bis bald...Route 66 Teresa Bald gehts wieder auf Die Harley Jeh !!!!!!!


Dienstag, 29. Januar 2008 - 13:39:23
 Peter Götz
 paradiesertor@bluewin.ch

Ciao Trudi
Will Dir nur alles GUTE und viel ERFOLG wünschen. Mach weiter so!
Konnte nicht an die Züchtertagung kommen-werde aber wenn's geht bei der IG im Feb. dabei sein.
E liebe Gruess
peter


Mittwoch, 23. Januar 2008 - 17:22:49
 Annik Brugger
 annik.brugger@bluewin.ch

So dann will ich von Shamu (Quero) auch mal wieder das Neueste berichten.
Der Kleine ist seeehr aufgeweckt und hält uns und unsere Hündin auf Trab! Er macht gute Fortschritte, ich kann mittlerweile schon länger als 30 Sekunden Duschen und muss nicht mehr patschnass aus der Dusche springen, weil er wieder was angestellt hat. Auch bei ihm ist das Beissen in Hände und Beine schon viel besser geworden, manchmal vergisst er sich noch. Mittlerweile hat er das Bellen entdeckt, das kommt gut, wenn er morgens um halb sechs durchs Katzentürli in den stillen Garten bellt (unsere armen Nachbarn...). Sein liebstes Hobby ist die Küche aufräumen, das heisst er zerreisst alle Papiertüten und verteilt die Fizelchen schön im Haus, dann werden noch alle Petflaschen von ihren Etiketten befreit und schliesslich setzt er noch die Küche unter Wasser, weil er im Trinknapf baden will. Es ist also immer was los mit dem Kleinen! Beim Fährten zeigt er sich sehr gut und diese Woche beginnen wir mit der Verlorensuche.
Herzliche Grüsse an Frau Wettstein und alle Welpenbesitzer!
Annik & Achim Brugger mit Bayla & Shamu


Sonntag, 20. Januar 2008 - 11:18:29
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch
 www.maler-toma.ch

Hallo hier bin ich nochmals. Habe noch etwas vergessen: Also wir waren mit Gioia schon Bus und Tram fahren (habe früher noch nie bemerkt, wie lärmig diese Trams sind) aber Gioia meisterte das souverän. Wir waren schon etliche Male in der lärmigen Stadt, Bahnhofstrasse etc. auch das fand sie sehr toll, auch den Flughafen Kloten haben wir mit ihr besucht, mit all den fahrbaren Wägeli, sie fand das sehr interessant, setzte sich und schaute ganz ruhig dem Treiben zu.
Also sie ist auch überhaupt nicht schreckhat oder ängstlich.
So bis zum nächsten Mal, es wäre auch schön wenn ich von den Geschwistern von Gioia wieder mal etwas höre. Grüssli Monika


Sonntag, 20. Januar 2008 - 11:08:26
 Toma
 maler.toma@bluewin.ch
 www.maler-toma.ch

Hallo Trudy
Sorry, dass ich sooo lange nicht schrieb und noch keine Fotos gesandt habe, aber mein Internet war kaputt. Also uns geht es allen sehr gut, Gioia (Quira) entwickelt sich wirklich prächtig. Ich musste lachen als ich die anderen Einträge von den Geschwistern von Gioia las: das ist ja genau dasselbe bei uns, sie hält uns auf Trab, nichts ist von ihr sicher und ganz klar ist, dass alles andere interessant ist nur nicht ihre Spielsachen, z.B. wir haben einen Glasbeistelltisch auf Rädern (aber fest in einer Ecke, mit einer schweren Salzkristallampe darauf)
mir wurde fast schlecht - plötzlich zog Gioia diesen in der Stube herum - oder wie ein Wirbelwind fliegt sie auf einen Stuhl um von dort auf den Tisch zu gelangen um vielleicht die Zeitung oder gar die Brille zu erwischen. Die Konsequenz davon - wir haben so ziemlich alles abgeräumt - sie aus wie wenn wir zügeln würden, hihihi.
Aber man muss ja nicht nur die Lumpereien erzählen - Nein, sie ist auch sehr, sehr lernfreudig (es ist ja unser 4. Schäferhund) aber bis jetzt stellen wir fest, sie lernt von allen am schnellsten, ein-zweimal etwas zeigen - sie versteht es. Das vorsitzen klappt schon lange bestens. Ach fast hätte ich vergessen, leider versucht sie draussen am Boden alles zu fressen (wusste gar nicht, dass unsere Strassen sooo dreckig sind) trotz Pfui und nein, sie versucht alles in das Maul zu bringen, aber oh Wunder, wir versuchten mal ihr das "Aus" auch aus Entfernung zu lernen....!!! und das klappt. Einmal meinte ich das sie einen Stein im Maul hat - rief: Gioia aus - sie liess aus ----und es war gar kein Stein sondern ein Hundeguetzli das wir verloren hatten!!! Auch wir gehen fleissig in die Welpenspielstunden, dort ist sie sehr glücklich und spielt mit allen intensiv. Ja ich könnte noch viel erzählen aber kurz und bündig: Die Tage mit Gioia sind sehr intensiv, wir lernen uns immer besser kennen und wir sind alle sehr glücklich. Ahh, hätte ich fast vergessen: Das Beissen in Hände, Füsse etc. wird etwas besser!!!
Was Gioia übrigens sehr gerne macht ist ihre Hundedeckeli zusammenlegen und draufschlafen, nachfolgend sende ich davon 1 Foto.
Wir hoffen, dass Du bald Super-Plätze für Quiro und Quent finden kannst. (Wenn bei uns schon die Post abgeht, wie ist das denn bei Dir??? Liebe Grüsse Monika, Luigi und Gioia.


Freitag, 18. Januar 2008 - 14:48:58
 Teresa
 nail.airbrush@bluewin.ch
 www.nail-airbrush.ch

Hallo Trudi,
Das ist ja schön das alles wieder in ordnung ist mit deinem Gästebuch, da können Queena und ich wieder allen "nicht nur Dir " mitteilen wie gut es uns geht und wie wir fortschritte machen.
QUEENA
also ich bin schon sehr braf wen mis fraueli mir gutteli git, ich mach sitz und platz und du au scho 2 sek.warte....ich chum wen sie mi Name rüft, Ok no nid immer aber immer öffters, ich freu mi uff morn do gang ich wieder in dwelpespielstund nätürlich bi ich scho bi de grössere,ich ha schlislich scho bald 10kg allso bis den...Trudi dir e mutzeli wo dim Queen (A) und dangge für mini föteli wo Du im net hesch....
Sie het das guet gseid ich wünsch euch viel spass und bis Bald Grüsse Teresa


Freitag, 11. Januar 2008 - 12:37:52
 Sabine und Robert
 robert.castelli@freenet.de

Hallo,
haben durch rein zufälliges rumsurfen Eure nette Homepage entdeckt (Kompliment !!!)
Zur Info, wir sind die Züchter von Exe und freuen uns an dieser Stelle sehr, dass sie so ein tolles Zuhause bekommen hat und sich so gut gemacht hat (Gratulation zur IPO3). Sie sieht echt "toll" aus. Wäre nett, wenn sie sich per E-mail mal melden würden, wäre nett sich mal "auszutauschen ".

Viele Grüsse aus dem "Laucherttal"
Sabine


Donnerstag, 10. Januar 2008 - 19:59:21
 Astrid
 sagibach@bluewin.ch
 Guets Neus

Hallo Trudi und Esthi
Da jetzt das Gästebuch wieder geht :o) möchte ich euch noch "äs guets Neus"
wünschen. Die HP wird immer besser und informativer...TOLL :o)
Ich schaue sicher bald wieder rein!
Liebe Grüsse
Astrid mit "Bären"


Montag, 07. Januar 2008 - 22:57:11
 Kaufmann Felix
 fkaufmann@besonet.ch

Hallo Trudi
Dein Gästebuch funktioniert wieder.
Gruss Felix


Admin